Unser Fußballteam

1. Lions Charity Cup

Liebe Freunde des runden Leders,

nicht nur auf Brauchtum und Tradition wird beim BV Harlaching größter Wert gelegt, sondern auch sportlicher Natur sind die Harlachinger Burschen engagiert und motiviert. König Fußball hat auch bei den sportbegeisterten jungen Männern des BV nicht Halt gemacht.

Vor ca. zwei Jahren hat sich beim Burschenverein Harlaching eine interne Fußballmannschaft zusammengefunden, die regelmäßig bei Turnieren ihr Können unter Beweis stellt. Dabei geht es mit sportlichem Ehrgeiz und einer gesunden "Gaudi" ans Werk. Dank unserem Sponsor "Remaxx Immobilien" machen wir auch optisch mit "feschem Outfit" auf dem Platz einen guten Eindruck.

So konnten wir im Jahr 2012 unseren bis dato größten Erfolg feiern. Neben verschiedenen Firmen- und Schülermannschaften nahm der BVH an dem Charity Turnier des "Lions Club München Herzog" teil. Durch Startgelder und Spenden wurde dort Geld für "Clean Winners" und ihre Hilfsaktion "Kinder für die Zukunft stark machen" gesammelt. Am Ende des Tages konnten sich die Harlachinger Burschen in einem hart umkämpften Finalspiel gegen die Betriebsmannschaft des Münchner Flughafens durchsetzen und den Wanderpokal stolz in die Höhe strecken.

Auch in Zukunft werden die Fußballburschen wieder ihr Schuhwerk schnüren und mit Spaß und Freude das runde Leder in Harlaching rollen lassen.

2. Lions Charity Cup

Leider hat es für uns beim 2. Lions Charity Cup nicht zur Titelverteidigung gereicht.

In einem sehr starken Feld aus 12 Mannschaften, belegen wir den 4. Platz!

Wir hatten einen sehr schönen, anstrengenden, netten und zum Glück verletzungsfreien Tag und freuen uns schon auf nächstes Jahr!